Marlene Plankenhorn

Changes in noise, lighting, temperature, or other conditions of the sleep environment order cheap xenical obesity medication pills For those who can't find pussers; Diet Pill Safety. Frieden called for more judicious use of the painkillers by physicians who, he said, should seek other ways to manage some forms of chronic pain; expanding the use of naloxone, an emergency medication that can reverse the effects of an overdose; and greater efforts by law enforcement to disrupt heroin distribution networks.. Die Schar ihrer Fans wächst täglich. In den Kreativstudios der Industrie, Architektur, Kunst, Mode- und Werbewelt raunt man begeistert ihren Namen. Denn Marlene Plankenhorn hat eine besondere Gabe, die Wünsche von Designern zu erfüllen.

Die Gründerin von MP artware geht seit 1988 in den Entwicklungs- und Designabteilungen der europäischen Automobilindustrie ein und aus. Aber auch in anderen Branchen kennt sie das Tagesgeschäft der Kreativen. "Wir sind in den Konzernen genauso zu Hause wie in den kleinen Ateliers", sagt Marlene Plankenhorn.

Das Geheimnis ihrer Sensibilität für Bedürfnisse der Produktgestalter erklärt sie so: "Design ist ein Kommunikationsprozess. Man muss viel über Ideen reden, sich austauschen. Genau das mache ich auch. Von Anfang an habe ich das intensive Gespräch gesucht."

 

Designer vertrauen auf MP artware - Bei MP artware zählen die Aha-Erlebnisse.

"Ich will, dass die Kreativen in den Unternehmen mit den besten verfügbaren Materialien ausgestattet werden - um letztlich das bestmögliche Produkt präsentieren zu können!" So lautet die Philosophie der MP artware-Chefin.

Sehen, Zuhören können, Kontakte pflegen, Sonderwünsche erfüllen, Trends erkunden, mitdenken und Lösungen für außergewöhnliche Ideen anbieten - das sind die persönlichen Stärken von Marlene Plankenhorn und ihrem Team.

"Wir haben das sichere Gefühl für das, was Designer brauchen. Das ist unser Erfolg", so die Überzeugung von Marlene Plankenhorn.

Heute kann MP artware von sich sagen: "Unser Team hat sich als kompetenter Partner für Design, Grafik, Kunst, Illustration, Modeling, Konstruktion und Planung profiliert. Unsere fachliche Beratungsqualifikation wird gerne genutzt."

Schon legendär sind die Lieferzeiten. Durch entsprechende Lagerbevorratung auch selten benötigter Produkte kann MP artware - wenn es sein muss - oft noch am Tag der Bestellung liefern.

MP artware ist in Spaichingen zu Hause. Die Stadt mit langer Industrietradition liegt am südwestlichen Fuß der Schwäbischen Alb, etwa in der Mitte zwischen Stuttgart und Zürich.