Kundenstimmen

Seit über 30 Jahren ist Marlene Plankenhorn nun schon erfolgreich unterwegs. Wie wenig andere kennt sie die vielseitigen Anforderungen der Kreativ-Branche und bietet die entsprechenden Lösungen: passgenau, professionell, persönlich.

Unzählige Kunden auf der ganzen Welt hat sie damit schon begeistert – und es werden täglich mehr. 

 

Adam Wilmot/57/Vehicle Stylist

Nichts ist besser, als ein großartiges Design auch mit den eigenen Händen anfassen zu können.

Simon Brendle/52/Concept Artist

Nuancen machen das Leben aus. Farbe bestimmt unser Leben ohne, dass wir es bewusst wahrnehmen.

Kathrin Briglmayr/23/Designerin

Jeder Pitch hängt von der Präsentation ab. Oft hilft es, wenn Kunden eine Idee einfach in den Händen halten können.

Mario Donari/49/Industriedesigner

Den kleinen Funken einer bestechenden Idee entfache ich oft beim Durchforsten meiner Büchersammlung.

Aileen Walsh/29/Concept Artist

Als Kind vom Land wollte ich in andere Welten entfliehen und hatte mein Zeichenwerkzeug immer im Gepäck.

Miriam Dubois/23/Junior Art Director

Ich breche gerne Sehgewohnheiten – manchmal muss es einfach knallig sein, finde ich.

Daniel Steiger/35/Fotograf

Dahergekommenes ganz anders erscheinen zu lassen – und umgekehrt – erneuert unsere Weltsicht.